Gewinner bei der Aktion Wintermaler

für Malerarbeiten auch im Winter!

Gewinn bei der Aktion Wintermaler

Das Jahr fängt gut an für Herrn Hofstetter. Beim Ausbau des Dachgeschosses konnte der Innungsfachbetrieb Deinböck – Ihre Maler & Meister, bereits die Spachtel- und Schleifarbeiten durchführen. Anschließend hat Herr Hofstetter bei der Aktion Wintermaler teilgenommen.

Bereits zum siebten Mal läuft die Aktion Wintermaler als Initiative des Fachverbands Farbe Rheinland-Pfalz und weiteren Landesinnungsverbänden. Das Projekt soll unter anderem Verbraucher dazu animieren, Malerarbeiten auch im Winter in Auftrag zu geben. Dazu veranstaltet der Verband auf der Website www.wintermaler.de ein Gewinnspiel für Endkunden von Meisterbetrieben der Maler- und Lackiererinnung.

In jedem Monat von November bis April können sich dort zwei Gewinner im Bundesgebiet über einen Zuschuss von 500 € für ihre Winter-Malerarbeiten freuen. Im Monat Januar fiel das Los auf Herrn Hofstetter und so durfte Malermeister Edgar Deinböck dem glücklichen Gewinner den Gutschein auf der Baustelle überreichen.